Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Was kann der Mond dafür?

Berliner Tanzmusik von 1940 bis 1944 27 Titel der Odeon, Gloria und Columbia

Bild vom Artikel: Was kann der Mond dafür?Mein Herz geht auf, höre ich Tanzmusik (TO Benny de Weille v: Sven-Olof Sandberg); Einmal wirst du wieder bei mir sein (Harmonika-Orchester "Alle Neune" Ltg: Horst Hoffmann); Was kann der Mond dafür? (Bimbo, der Tricktrommler der Berliner "Scala" (Ernst Weiland), mit seinem Tanzorchester); Das soll der schönste Walzer sein, Walzer (Gesang: Herbert Ernst Groh, Tenor, mit Begleitorchester, Leitung: Adolf Steimel; Zwei in einer großen Stadt (Adolf Steimel mit seinem Tanz-Streichorchester v: Horst Winter); Das ist der Tango der Sehnsucht (TO Heinz Huppertz); So sind wir (Harmonika-Orchester "Alle Neune"); Einen Tag lang im Himmel (v: Kary Barnet mit dem Orchester Georg Trapp); Trommelei (Bimbo, der Tricktrommler (Ernst Weiland) mit seinem TO); Meines Herzens brennende Sehnsucht (Gesang: Herbert Ernst Groh Begleitorchester, Ltg: Adolf Steimel): Marianne – Marianne – Marianne (TO Joe Bund v: Wilfried Sommer); Nächtliche Gitarren (TO Eugen Wolff); Wir werden das Kind schon richtig schaukeln (Harmonika-Orchester "Alle Neune", Ltg: Horst Hoffmann mit Gesang); Schön wie ein Gedicht (Benny de Weille mit seinem Orchester); Schön war die Zeit (französischer Gesang: Eva Busch mit Begleitorchester: Adolf Steimel); Armer Musikant singt ein Lied von Liebe (TO Eugen Wolff v: Gustav Lutzey); Was geschah in dieser Nacht? (Bimbo) Der Tricktrommler Ernst Weiland von der Berliner "Scala" m.s. Tanzorchester); Maria Magdalena (TO Eugen Wolff); Emil war mein Ideal (Vortrag: Kary Barnet mit dem Orchester Georg Trapp); Ich träume von Liebe (Orch. Heinz Huppertz); Spielgefährten (Harmonika-Orchester "Alle Neune"); Ich liebe dich (Gesang: Wilfried Sommer, Tenor mit Begleitorchester, Ltg: Michael Jary; Trick – Walzer (Bimbo, der Tricktrommler der Berliner "Scala" (Ernst Weiland) mit seinem Tanzorchester); Der Mond ist schuld (Will Glahé und sein Musette-Ochester); Ich bin heute ja so verliebt (Hans Rehmstedt m. s. Orchester v: Horst Winter) Seit tausend Tagen (Willi Stanke m. s. Orchester); Zum Abschied reich' ich dir die Hände (Kary Barnet singt, Adolf Steimel spielt)
´
lieferbar

Die Artikelnummer lautet: U CD 610    Einzelpreis: 14,50 €