Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Triff dich mit mir in der Pianobar

An den Klavieren: Vier Komponisten unvergesslicher Schlagermelodien: Peter Kreuder, Friedrich Schröder, Franz Grothe und Michael Jary mit ihren Solisten

Bild vom Artikel: Triff dich mit mir in der PianobarPeter Kreuder (1905-1981) mit seinen Solisten: 1. Foxtrot-Potpourri: Für eine Nacht voller Seligkeit / Im Leben geht alles vorüber; 2. Slowfox-Potpourri: Traummusik / Ja, die Frauen sind gefährlich / Nur eine Stunde; 3. Foxtrot-Potpourri: Auf dem Dach der Welt / Ich spiel mit dir Blindekuh / Ich brauche keine Millionen; 4. Slowfox-Potpourri: Zwischen heute und morgen / Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt / Wenn es Frühling wird; 5. Walzer-Potpourri: In einer Nacht im Mai / Es war nur eine Liebelei / Sag beim Abschied leise Servus
Friedrich Schröder (1910-1972) mit seinen Solisten: 6. Swing-Medley: Ich werde jede Nacht von Ihnen träumen / Liebling, was wird nun aus uns beiden / Lass die Frau, die dich liebt niemals weinen / Schön ist die Zeit der jungen Liebe; 7. Walzer-Potpourri: Ich tanze mit dir in den Himmel hinein / Die ganze Welt dreht sich um dich / Leb wohl, Adieu, auf Wiedersehn / So stell ich mir die Liebe vor; 8. Tango-Beguine-Medley: Man müsste Klavier spielen können / Gnädige Frau, wo war'n Sie ge-stern / Nächte in Shanghai / Träume kann man nicht verbieten
Franz Grothe (1908-1982) mit seinen Solisten: 9. Swing-Medley: Ja und Nein / Wenn ein junger Mann kommt / Man kann sein Herz nur einmal verschenken / In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine; 10. Walzer-Beguine-Medley: Alles für euch, schöne Frau'n / Ei-nen Walzer für dich und für mich / Frühling in Wien / Auf den Flügeln bunter Träume / Es war ein Mädchen und ein Matrose; 11. Foxtrot-Potpourri: Sing mit mir / Allerschönste aller Frauen / Mein lieber Freund / Hoch drobn auf dem Berg / Wir wandern, wir wandern
Michael Jary (1906-1988) mit seinen Solisten: 12. Swing-Medley: Mäcki-Boogie / Haben Sie schon mal im Dunkeln geküsst / Optimisten-Boogie / Allerdings, sprach die Sphinx / Ausgerechnet du / Rio Mambo; 13. Valse-Medley: Liebe ist ja nur ein Märchen / Unter den tausend Laternen / Lebe wohl, du schwarze Rose / Der kleine Liebesvogel / Leise rauscht es am Missouri / Wir wollen niemals auseinandergehn
Friedrich Schröder und seine Solisten: 14. Slowfox-Potpourri: Über die Dächer der großen Stadt / Ein Traumschiff der Liebe / Negermamas Wiegenlied / In einer Nacht am Ganges; 15. Medium-Fox-Potpourri: Wind weht weit übers Meer / Weil der D-Zugführer heute Hochzeit macht / Was ich dir noch sagen wollte / Ein Glück, dass man sich so verlieben kann; 16. Foxtrot-Potpourri: Kinder, wie die Zeit vergeht / Chinamann / Komm doch mit nach Tahiti / Dodo, ich spiel mit dir
lieferbar

Die Artikelnummer lautet: U CD 604    Einzelpreis: 14,50 €