Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Wie schön ist diese Welt

Tanzmusik aus Berlin von 1933 bis 1936 der Marken Gloria, Odeon und Parlophon

Bild vom Artikel: Wie schön ist diese WeltWie schön ist diese Welt; Adieu, es ist zu schön, um wahr zu sein (beide Tanzorchester (TO) Bernhard Etté v: Wolfgang Schmidt); Weißt du was, lieber Franz (Odeon-Tanzorchester Ltg. Otto Dobrindt) v: Ludwig Bernauer); Eine Serenade klingt bei Nacht durch Venedig so süß; Das alte Spinnrad, Alice im Wunderland (alle drei TO Eric Harden (alias Otto Dobrindt) v: Ludwig Bernauer); Cocktails For Two (Robert Renard (alias Otto Dobrindt) mit seinem Instrumentalia-TO); Das Land meiner Träume (TO Horst von der Plaat (alias Otto Dobrindt) v: Die 5 Parodisten); Mach? mich glücklich (TO Eric Harden v: Ludwig Bernauer); Es war einmal (TO Horst von der Plaat v: Die 5 Parodisters); Jig Club (TO Billy Bartholomew); Die ersten Küsse, die man gibt (TO Billy Bartholomew); Einmal im Leben nur glücklich zu sein (TO Joe Bund v: Erwin Hartung; Ich spür? in mir (TO Bernhard Etté); Uns gefällt diese Welt (TO B. Etté? v: Die Gloria-Vokalisten); Malaga (TO Joe Bund); Ich bin so gerne bei dir (TO Eric Harden v: Ludwig Bernauer); Der Stepptänzer (Otto Dobrindts Klavier-Symphoniker); Donaudampfschifffahrtsgesellsc
haftskapitän (TO E. Harden v: L. Bernauer); Eiskristalle (Otto Dobrindts Klavier-Symphoniker); Frauen sind so schön, wenn sie lieben; Tante Jutta aus Kalkutta (beide TO Otto Stenzel von der "Scala", Berlin v: Die Gloria-Vokalisten); Mein Herz ist voller Sonnenschein; Das Licht geht aus (beide TO Eugen José Wolff); Zum Auto gehört eine schöne Frau; Früchte, die verboten sind (beide Vortrag: Hans Söhnker mit dem Tanzorchester Werner Schmidt-Boelcke); Schön sind die Frauen (Kapellmeister Werner Schmidt-Boelcke mit dem Metropol-Orchester Refrain: Metropol-Vokalisten); Heut? bin ich glücklicher als glücklich (TO Otto Stenzel v: Die Gloria-Vokalisten) ULTRAPHON
wieder lieferbar

Die Artikelnummer lautet: U CD 583    Einzelpreis: 14,50 €