Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Ein Lied geht um die Welt

Film- und Tanzschlager von 1932 und 1933

Bild vom Artikel: Ein Lied geht um die WeltEin Lied geht um die Welt Schlager von 1932 und 1933 mit Hans Albers, Gitta Alpar, Comedian Harmonists, Marta Eggerth, Willi Forst, Willy Fritsch, Lilian Harvey, Jan Kiepura, Anny Ondra, Joseph Schmidt, Leo Slezak und anderen
Laß mich einmal deine Carmen sein (Lilian Harvey, Orch. Otto Dobrindt); Schlaf', mein Liebling (Comedian Harmonists, Orch. Marek Weber); Erfolgssong: Heut muß ein Mann seinen Mann stehn (Hans Albers, Orch. Otto Dobrindt); Wir zahlen keine Miete mehr (Lilian Harvey, Willy Fritsch und Willi Forst mit dem Ufa-Jazz-Orchester, Leitung: Gérard Jacobsen); Es war einmal ein Musikus, (Orch. Fred Bird, v: Max Mensing); Ein Lied, ein Kuß, ein Mädel (Marta Eggerth Orch. Dajos Béla); Wenn die kleinen Veilchen blühen, (Orch. Marek Weber mit Refraingesang); Flieger, grüß' mir die Sonne? (Hans Albers mit Chor und Künstler-Orchester, Leitung: Hans Otto Borgmann); Was kann so schön sein wie deine Liebe? (Gitta Alpar mit dem Odeon Künstler-Orchester, Leitung: Dr. Weissmann); Heute Nacht oder nie (Jan Kiepura mit dem Odeon Künstler-Orchester, Leitung: Dr. Weissmann); Einmal schafft's jeder (Comedian Harmonists); Irgendwo auf der Welt (Lilian Harvey mit dem Ufa-Jazz-Orchester, Leitung: Gérard Jacobsen); Komm' auf die Schaukel, Luise (Hans Albers, Orch. Otto Dobrindt); Wenn ich vernügt bin (Leo Slezak, Orch. Otto Dobrindt); Ganz dahinten, wo der Leuchtturm steht (Hans Albers mit Chor und Odeon-Künstler-Orchester, Leitung: Hans Otto Borgmann); Liebe war es nie (Lewis Ruth Band mit Refraingesang); Ein Lied geht um die Welt (Joseph Schmidt, Orch. Otto Dobrindt); Tag und Nacht (Night and day) Deutscher Gesang: Comedian Harmonists, am Flügel: Erwin Bootz); An der Donau, wenn der Wein blüht (Willy Fritsch Orch. Otto Dobrindt); Mein Gorilla hat 'ne Villa im Zoo (Hans Albers, Orch. Otto Dobrindt); Wie hab' ich nur leben können ohne dich (Lilian Harvey, Orch. Otto Dobrindt); Kleiner Mann, was nun? (Comedian Harmonists, am Flügel: Erwin Bootz); Schön ist jeder Tag, den du mir schenkst, Marie Luise (Charles Kullmann, Orch. Ludwig Rüth); Ich kauf' mir 'ne Rakete (Die Weintraubs, v: Ansco Bruinier und Ensemble); So ein Mädel vergißt man nicht (Willi Forst mit dem Odeon-Künstler-Orchester, Leitung: Ralph Erwin); Ich lieb' dich, I love you, je t'aime (Anny Ondra mit Begleitorchester, Leitung: Leo Leux)
Die CD ist lieferbar.

Die Artikelnummer lautet: U CD 578    Einzelpreis: 14,50 €