Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Das gibt's nur einmal – das kommt nicht wieder

Film- und Tanzschlager von 1930 und 1931

Bild vom Artikel: Das gibt's nur einmal – das kommt nicht wiederDas gibt's nur einmal – das kommt nicht wieder Schlager von 1930 und 1931 mit Hans Albers, den Comedian Harmonists, Marlene Dietrich, Willy Fritsch, Lilian Harvey, Paul Hörbiger und anderen
Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt' (Marek Weber v: Siegfried Arno); Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt (Marlene Dietrich, Friedrich Hollaender und seine Jazz-Symphoniker); Veronika, der Lenz ist da (Comedian Harmonists, am Flügel: Erwin Bootz); Liebling, mein Herz läßt dich grüßen (Lilian Harvey und Willy Fritsch, Orch. Otto Dobrindt); Ich hab' kein Auto, ich hab' kein Rittergut (Marek Weber und sein Orchester v: Austin Egen); Oh, Donna Clara! (Saxophon-Orchester Dobbri v: Max Mensing); Adieu, mein kleiner Gardeoffizier (Liane Haid, Lewis Ruth Band, Leitung: Robert Stolz); Ein Freund, ein guter Freund (Willy Fritsch, Trio und Orch. Otto Dobrindt); Ich bin die fesche Lola (Marlene Dietrich, Friedrich Hollaender und seine Jazz-Symphoniker); Wenn du einmal dein Herz verschenkst (Dajos Béla und sein Orchester, Gesang: Alfred Strauß); Wochenend' und Sonnenschein (Comedian Harmonists, am Flügel: Erwin Bootz); Auch du wirst mich einmal betrügen (Orch. Marek Weber); Guck doch nicht immer nach dem Tangogeiger hin (Dajos Béla und sein Orchester, v: Leo Frank alias Leo Monosson); Zwei Herzen im 3/4-Takt (Orch. Marek Weber v: Leo Moll alias Leo Monosson); Das gibt's nur einmal (Christels Lied) (Lilian Harvey, Orch. Otto Dobrindt); Das ist die Liebe der Matrosen (Comedian Harmonists, am Flügel: Erwin Bootz); Das muß ein Stück vom Himmel sein (v: Paul Hörbiger, Orch. Marek Weber und sein Orchester); Wenn du mal in Hawaii bist (Orch. Marek Weber und sein Orchester mit Refraingesang); Kind, du brauchst nicht weinen (Hans Albers, Orch. Otto Dobrindt); Ich lass' mir meinen Körper schwarz bepinseln (Willy Fritsch, Orch. Otto Dobrindt); Du bist nicht die erste (Orch. Juan Llossas v: Leo Monosson); Ich hab' 'ne alte Tante (Orch. Marek Weber v: Siegfried Arno); Du hast mir heimlich die Liebe ins Haus gebracht (Lilian Harvey und Willy Fritsch, Orch. Otto Dobrindt); Eine Nacht in Monte Carlo (Orch. Billy Bartholomew, v: Heinz Egon Ich bin ja heut so glücklich (Renate Müller, Orch. Frank Fux); Ich hab' dich einmal geküßt (Orch. Lewis Ruth v: Johannes Maximilian)
Die CD ist lieferbar.

Die Artikelnummer lautet: U CD 577    Einzelpreis: 14,50 €