Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Immer wenn ich glücklich bin

Berliner Tanzschlager von 1933 mit den Orchestern von Fred Bird, Hans Bund, René Dumont, Bernhard Etté, Barnabas von Géczy, Eric Harden, Harry Hiller, Oscar Joost, Egon Kaiser, James Kok, Adalbert Lutter, Robert Renard, Ludwig Rüth, Hans Schindler, Weintraubs und den Refrainsängern: Günther von Berg, Luigi Bernauer, Paul Dorn, Austin Egen, Erwin Hartung, Kurt Mühlhardt, Gert van Osten und den 4 Kardosch-Sängern

Bild vom Artikel: Immer wenn ich glücklich binOrient-Express; Jo-Jo-Foxtrot; Immer wenn ich glücklich bin; Goofus; Schön ist so ein Ringelspiel; Auf den Feldern blüht der rote Mohn; Ich war heut' auf dem Fundbüro; Hab' keine Angst vor Liebe; In der Nacht, da gibt acht!; Heut' könnte ich die ganze Welt umarmen; Hiawatha's Wiegenlied; Ich bin verliebt in jede Frau; Flitterwochen; Ohne dich ist die ganze Welt ohne Sonne; So ein Kuß kommt von allein; Fensterpromenade; Wenn ich so könnte, wie ich möchte; Mach' die Augen zu und träum' mit mir von Liebe; Helene, Helene, wie ich mich nach dir sehne; Schneeweiße Rosen; Der Vogel Strauß; Wenn lind die Luft ist; Whispering; Kleiner Mann, was nun?; Nächsten Sonntag hab' ich Urlaub für die Liebe
Die CD ist lieferbar

Die Artikelnummer lautet: U CD 563    Einzelpreis: 14,50 €