Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Ich küsse Ihre Hand, Madame – Marek Weber und sein Orchester

Tangos und Langsame Walzer Aufnahmen von 1926 bis 1934. Folgende Refrainsänger wirken mit: Siegfried Arno, Austin, Egen, John Hendrik, Max Mensing, Leo Monosson als Leo Moll und Marcel Wittrisch

Bild vom Artikel: Ich küsse Ihre Hand, Madame – Marek Weber und sein OrchesterIn einer kleinen Konditorei; Ich küsse Ihre Hand, Madame; Oh Donna Clara; Sprich zu mir von Liebe, Mariu; Eine Freundin, so goldig wie du; Erika, brauchst du nicht einen Freund?; Leila; Stundenlang, tagelang; Wir tanzen ein und sehen aus; Tränen weint jede Frau so gern; Wie ein kleiner Tango ist die ganze Liebe; Weine nicht, Mütterlein; Wenn du treulos bist; Llanto; In Honolulu; Une nuit à Monte Carlo; Ay, ay, ay!; In Paris, sind die Mädels so süß; Ein indiskreter Spiegel; Spiel' mir ein Lied aus meiner Heimat; Und als der Herrgott Mai gemacht; Einmal sagt man sich Adieu; Auf einer kleinen Bank im Park; Sehnsucht nach dir; Sündig und süß; Good Night
Die CD ist lieferbar

Die Artikelnummer lautet: U CD 514    Einzelpreis: 14,50 €