Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Heut war ich bei der Frieda – Saxophon-Orchester Dobbri

Leitung: Kapellmeister Otto Dobrindt. Aufnahmen von 1925 bis 1930. Es singen Max Mensing, Max Kuttner, Engelbert Milde und Willi Kollo.

Bild vom Artikel: Heut war ich bei der Frieda – Saxophon-Orchester DobbriFor You; Black Bottom; Kannst du mir noch einmal verzeih'n?; Ein kleiner Slow mit Mary; Rose der Prairie; Schöner Gigolo; Mit dir und keiner Andern; Wo ich auch bin, ich denke dein; In Surabaya; Heut' war ich bei der Frieda; Wenn man ein Mädel küssen will; Ein bisschen Seligkeit (Among my souvenirs); Ja, der Sonnenschein (Yearning); Mickey-Mouse; Geh, Bubi (Do the black bottom with me); Was macht jede Nacht so ein kleines Baby in der Bar; Sonny Boy (Kannst du mir gut sein?); There's a rainbow; Habille-toi, Joséphine (Zieh dich wieder an, Josefin); Am Kap der guten Hoffnung; Wohin rollst du Äpfelchen...?; In deinen Augen, da wohnt die Liebe; Mein kleiner Bruder träumt von Ihnen Tag und Nacht; Hallo, du süße Frau; Auf Wiedersehn
Die CD ist lieferbar

Die Artikelnummer lautet: U CD 508    Einzelpreis: 14,50 €