Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Intraden und Choräle

für drei tiefe Instrumente
13 Intraden und 13 bekannte Kirchenlieder, gesetzt für drei Posaunen oder andere Baßschlüsselleser.

Bild vom Artikel: Intraden und ChoräleEine kurze und zwölf normal lange Intraden nummeriert von 1 bis 12. Dazu diese Choräle: Ach bleib mit deiner Gnade; Du meine Seele, singe; Lobe den Herren, Wunderbarer König; Nun danket alle Gott; Ein feste Burg ist unser Gott; Großer Gott, wir loben dich; Dir, dir, o Höchster, weill ich singen; O daß ich tausend Zungen hätte; Wohl denen, die da wandeln; Nun bitten wir den Heiligen Geist; Lob Gott getrost mit Singen; Lobet den Herren
Sowohl bei den Intraden als auch bei den Chorälen ist die 1. Stimme allein im oberen System, die 2. und 3. Stimme im unteren System notiert. Die 1. Stimme geht schon mal bis zum g1, bei der 3. Stimme kann es unter das tiefe E gehen.
Mit diesem Heft kann man zum Beispiel Andachten musikalisch ausschmücken. Es gibt hierzu Midifiles unter https://www.bobsmusic.de/sd230
2.htm
lieferbar

Die Artikelnummer lautet: SD 2302    Einzelpreis: 2,00 €