Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Jesu, meine Freude (Crüger)

26 Geistliche Lieder von Johann Crüger (1598-1663)
24 A5-Seiten, kartoniert, geheftet

Bild vom Artikel: Jesu, meine Freude (Crüger)Von Johann Crüger sind zahlreiche allseits bekannte Kirchenlieder überliefert. Diese Auswahl stammt überwiegend aus dem im englischen Sprachraum bekannten Hymnary in weitgehend unbearbeiteten Tonsätzen. Von allen Liedern gibt es MidiFiles, die Sie über Sonstiges anwählen können.
Die Sonn hoch an dem Himmel steht; Fröhlich soll mein Herze springen; Herr, an diesem Tag deiner Gnade; Herr, Ich habe missgehandelt; Jesu, meine Zuversicht; Herzliebster Jesu, was hast du verbrochen; Jesu, meine Freude; Komm, heilger Fürsprecher; Lob sei dem allmächtgen Gott; Lobet den Herren; Nun danket all und bringet Ehr; Nun danket alle Gott (im Satz von Felix Mendelssohn); Nun lasst uns Gott dem Herren; Jesu, meines Lebens Leben; Selig sind, die am Ende ihrer Mühsal; O Jesu Christ, dein Krpplein ist; O Jesu Christ, du höchstes Gut; Schwing dich auf zu deinem Gott; Schmücke dich, o liebe Seele; Lob dem Gesalbten des Herrn; To Thee O Blessed Saviour; Wie soll ich dich empfangen; Zeuch ein zu Deinen Toren; Auf, auf, mein Herz, mit Freuden; O Ewigkeit, du Donnerwort; Nun jauchzet, all ihr Frommen;
lieferbar

Die Artikelnummer lautet: SD 2286    Einzelpreis: 1,00 €