Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Sing ein Lied, wenn du mal traurig bist – Verschiedene Orchester

Grammophon- und Brunswick-Aufnahmen von 1940 bis 1943

Bild vom Artikel: Sing ein Lied, wenn du mal traurig bist – Verschiedene OrchesterSing ein Lied, wenn du mal traurig bist (Friedrich Meyer-Gergs); Ich wünsche mir, das Du mir sagst: "Ich liebe Dich" (Walter Leschetitzky); Es klopft mein Herz bum bum! (Hans Georg Schütz); XXiéme Siècle (Stan Brenders); Das ist der Tango der Sehnsucht (Oskar Joost); Wenn die Lichter wieder scheinen (Arne Hülphers); Es war noch nie so schön wie heut' (Erhard Bauschke); Inspiration (Stan Brenders); Maiglöckchen (Lutz Templin); Schwarze Augen (Friedrich Meyer-Gergs); Die kleine Stadt will schlafen geh'n (Friedrich Meyer-Gergs); Opus 13 (Stan Brenders); Sieben kleine Knüllerchen (Hans Georg Schütz); Mitternachts-Musik (Jean Omer); Kapriziöse Trompeten (Stan Brenders); Denn ich bin zum Tanzen gebor'n (Friedrich Meyer-Gergs); Stern von Rio (Das Schuricke-Terzett); So schön wie deine Augen (Walter Leschetitzky); Links der Isar, rechts der Spree (Das Schuricke-Terzett); In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine (Ufa-Tanzorchester); Immer drum herum (Dolf Brandmayer mit dem Wolf-Lorey-Quintett); Wann kommt der Tag (Ernst van't Hoff); Tempo, Herr Lehrer, Tempo (Hans Georg Schütz); Schade, dass wir auseinandergeh'n (Lutz Templin)
Die CD ist lieferbar

Die Artikelnummer lautet: Bob CD 302    Einzelpreis: 14,50 €