Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Davon geht die Welt nicht unter – Zarah Leander

in Studio-Aufnahmen von 1936 bis 1943 und 1950

Bild vom Artikel: Davon geht die Welt nicht unter – Zarah LeanderCD 1:
Gebundene Hände; Eine Frau von heut'; Merci, mon ami; Ich hab' vielleicht noch nie geliebt; Tiefe Sehnsucht; Ich steh' im Regen; Yes Sir!; Kinostar; Der Wind hat mir ein Lied erzählt; Du kannst es nicht wissen; Eine Frau wird erst schön durch die Liebe; Drei Sterne sah ich scheinen; Sag' mir nicht "Adieu" – Sag' nur "Auf Wiederseh'n"; Chérie – Du bist heut' so anders; Du bist genau wie die andern; Ich bin eine Stimme; Von der Puszta will ich träumen; Kann denn Liebe Sünde sein?; Lang ist's her; Ein kleiner Akkord auf meinem Klavier; Schlafe, mein Geliebter; Fatme, erzähl' mir ein Märchen
CD 2:
Nur nicht aus Liebe weinen; Sagt dir eine schöne Frau "Vielleicht"; Ein paar Tränen werd' ich weinen; Heut' Abend lad' ich mir die Liebe ein; Reite, kleiner Reiter; Schiff ahoi!; Er heißt Waldemar; Wen ich liebe; Du darfst mir nie mehr rote Rosen schenken; Und dann tanz' ich einen Czardas; Mein Leben für die Liebe – jawohl!; Ich weiss, es wird einmal ein Wunder gescheh'n; Davon geht die Welt nicht unter; Blaue Husaren; Jede Nacht ein neues Glück; Einen wie Dich könnt' ich lieben; So glücklich wie du und so selig wie ich; Ich habe Angst vor dir und der Liebe; Wann wirst du mich fragen...; Es gibt keine Frau, die nicht lügt; Wenn der Herrgott will; Irgendwo, irgendwann, fängt ein kleines Märchen an
Die CD ist lieferbar

Die Artikelnummer lautet: Bob 2CD 201    Einzelpreis: 17,50 €