Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Leichtes Spiel für Horn in F – für Anfänger

40 Stücke auf 44 A-Seiten, kartoniert und geheftet.

Bild vom Artikel: Leichtes Spiel für Horn in F – für AnfängerInhalt: Lobe den Herren; So nimm denn meine Hände; In dir ist Freude; Geh aus, mein Herz; Nun danket alle Gott; Danke für diesen schönen Tag; Komm, Herr, segne uns; Morning has broken; Muss i denn zum Städtele hinaus; Die Tiroler sind lustig; Ännchen von Tharau; Land der dunklen Wälder; Hier kommt Pippi Langstrumpf; Ständchen mit Happy birthday to you und Hoch sollst du leben; Durch die Straßen auf und nieder; Ich geh mit meiner Laterne; Laterne, Laterne; Licht in der Laterne; Sankt Martin; Tragt in die Welt nun ein Licht; Alle Jahre wieder; Ihr Kinderlein, kommet; In der Weihnachtsbäckerei; Jingle bells; Kling, Glöckchen, klingelingeling; Lasst uns froh und munter sein; Leise rieselt der Schnee; Morgen, Kinder, wird's was geben; Morgen kommt der Weihnachtsmann; Schneeflöckchen, Weißröckchen; O Tannenbaum; Rudolf, das kleine Rentier; Wir wünschen 'ne frohe Weihnacht (We wish you a merry christmas); BBA-Boogie; BBA-Intrade 1. Teil; BBA-Intrade 2. Teil; BBA-Marsch; BBA-Polka; BBA-Serenade; BBA-Walzer (BBA = BlechBläserAnfänger); Happy go lucky, das ist unser Song
Auf besonderen Wunsch wurde dies Heft für Hornisten gemacht. Die Stimmen 2 (Alt) und 3 (Tenor) stehen hier transponiert in F. Anfänger werden zunächst wohl lieber den Tenor spielen, später bei einiger Übung, dann aber auch die höhere Lage des Alt probieren wollen. Die Reihenfolge der Lieder entspricht den anderen beiden Hefte BB 71 und BB 71-B.
Restbestand

Die Artikelnummer lautet: BB 71 F    Einzelpreis: 1,00 €