Zeichnung von Musikern
Bob's Music
Webshop — Artikel Detailansicht

Artikel:

Leichtes Spiel in B – für Anfänger

Für Stimmen in B-Notierung

Bild vom Artikel: Leichtes Spiel in B – für Anfänger40 Stücke auf 44 A-Seiten, kartoniert und geheftet.
Inhalt: Lobe den Herren; So nimm denn meine Hände; In dir ist Freude; Geh aus, mein Herz; Nun danket alle Gott; Danke für diesen schönen Tag; Komm, Herr, segne uns; Morning has broken; Muss i denn zum Städtele hinaus; Die Tiroler sind lustig; Ännchen von Tharau; Land der dunklen Wälder; Hier kommt Pippi Langstrumpf; Ständchen mit Happy birthday to you und Hoch sollst du leben; Durch die Straßen auf und nieder; Ich geh mit meiner Laterne; Laterne, Laterne; Licht in der Laterne; Sankt Martin; Tragt in die Welt nun ein Licht; Alle Jahre wieder; Ihr Kinderlein, kommet; In der Weihnachtsbäckerei; Jingle bells; Kling, Glöckchen, klingelingeling; Lasst uns froh und munter sein; Leise rieselt der Schnee; Morgen, Kinder, wird's was geben; Morgen kommt der Weihnachtsmann; Schneeflöckchen, Weißröckchen; O Tannenbaum; Rudolf, das kleine Rentier; Wir wünschen 'ne frohe Weihnacht (We wish you a merry christmas); BBA-Boogie; BBA-Intrade 1. Teil; BBA-Intrade 2. Teil; BBA-Marsch; BBA-Polka; BBA-Serenade; BBA-Walzer (BBA = BlechBläserAnfänger); Happy go lucky, das ist unser Song
Der Unterschied zu BB 71 besteht darin, dass beide Trompetenstimmen und der Tenor in B transponiert abgedruckt sind. Die Tenorstimme steht im Violinschlüssel. Die Bassstimme ist wie üblich in C. Damit wird das Heft auch für Musiklehrer interessant.
Restbestand

Informationen für Chorleiter

Die Artikelnummer lautet: BB 71 B    Einzelpreis: 1,00 €